Kamin-Einzelanfertigung accent 4

Um accent 4 rankt sich mittlerweile eine Geschichte:
Eines der ersten accent-Modelle ganz im Sinne der Philosophie, jedem Modell eine eigenwillige, strenge Formensprache zu geben.

Viele neue Modelle entstanden, und er geriet etwas in Vergessenheit. Doch der accent 4 ist eben der Ausdruck einer bestimmten Lebensart und findet seine Liebhaber, die von seinem spröden Charme so überzeugt sind, dass sie nicht von ihm lassen können. Für Sie machen wir uns die Mühe, dieses Modell wieder herzustellen.

accent 4 ist ein Ergebnis hervorragender Handarbeit, einfach in der Funktion und in der Handhabung.

Mit einer Stahltüre zu verschliessen kann er offen und geschlossen befeuert werden.

Wir lieben das offene Feuer und wer sich das gönnen will, wird bei uns fündig.

Sie haben Fragen?


Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen: